Ausgezeichnet.org

Wie können wir helfen

Wie können wir helfen 2017-03-22T10:49:13+00:00

Im Notfall sind wir 24h für Sie da.

Bitte bewahren Sie Ruhe! Wir helfen Ihnen.

Bei einen Datenverlust ist es wichtig, den Datenträger sofort außer Betrieb zu nehmen.

 

In den meisten Fällen werden die Schäden größer, je länger der Datenträger in Betrieb ist oder versucht wird, das Problem selbst „in den Griff zu bekommen“. Misslungene Rettungsversuche verringern die Chancen oder machen Sie in den meisten Fällen gar unmöglich.

Unsere Experten sind jederzeit für Sie erreichbar.

 

Unsere Datenrettungshotline: 0800-36-38-448

… und so funktioniert die Datenrettung im Labor und Reinraum

 

Sie kontaktieren uns (per Email, Telefon, persönlicher Besuch).

o   Wir beantworten jede Ihrer Fragen.

o   Wir beraten Sie eingehend über das weitere Vorgehen.

 

Sie füllen unser Online-Formular aus (bei persönlichem Besuch nicht notwendig).

o   Besonders wichtig ist eine detaillierte Beschreibung der Schadenursache.

o   Nennen Sie uns die Daten, nach Priorität geordnet, welche wir vorrangig für Sie retten sollen.

o   Je genauer Ihre Informationen über die Umstände, umso besser können wir auf Ihre individuellen Bedürfnisse eingehen.

o   Mit diesem Online-Formular erhalten wir ein Avis, daß Ihr Datenträger zu uns unterwegs ist.

 

Wenige Minuten nach Absenden des Online-Formulars erhalten Sie eine Bestätigungs-Email.

o   Diese Bestätigungs-Email drucken Sie bitte aus, unterschreiben sie und legen sie dem Datenträger beim Versand als Lieferschein bei.

 

Versand des Datenträgers an Bits Recovery Datenrettung

o   Verpacken Sie den Datenträger sorgfältig, stoßsicher geschützt (z.B. in Luftpolsterfolie oder Verpackungschips. Notfalls auch zerknüllte Zeitungen).

o   Wenn Sie im Online-Formular „Abholung“ gewählt haben, warten Sie auf eine Benachrichtigung des Paket-Dienstes bzgl. eines Abholungstermins.

o   Ansonsten empfehlen wir den Versand als versichertes Paket mit Sendungsverfolgung per DHL oder UPS. Sie erhalten beim Aufgeben des Pakets einen Beleg und können jederzeit im Internet abfragen, wo es sich gerade befindet.

o   Sobald das Paket bei uns eintrifft, erhalten Sie von uns per Email eine Eingangsbestätigung für Ihren Datenträger.

Natürlich können Sie auch persönlich Ihren Datenträger bei uns abgeben. Dann entfällt das Ausfüllen des Online-Formulars und der Versand.

Alle notwendigen Informationen geben Sie uns im persönlichen Beratungsgespräch.

 

Diagnose Ihres Datenträgers in unserem hauseigenen Labor / Reinraum.

o   Wir führen eine kostenfreie Diagnose Ihrer Festplatte durch.

(nur kostenfrei bei nicht manipulierten Datenträgern)

o   Sie erhalten von uns noch am selben Tag eine vorläufige Einschätzung unseres Labors.

o   Innerhalb von 1-2 Tagen erstellen wir Ihnen einen qualifizierten Diagnosebericht und ein verbindliches Angebot für die Datenrettung.

o   Sie entscheiden in Ruhe und beauftragen uns dann mit der Datenrettung.

 

Sobald die Datenrettung abgeschlossen ist, informieren wir Sie:

o   Sie erhalten mit der Rechnung ein Listing der geretteten Daten als Nachweis über die erfolgreiche Datenrettung.

o   Sie prüfen das Listing und überweisen anschließend den Rechnungsbetrag

o   Direkt bei Zahlungseingang senden wir Ihnen die Daten als versichertes Paket mit Trackingnummer.

o   Sie können Ihre Daten auch gern persönlich abholen. Kommen Sie zu uns, prüfen Sie die geretteten Daten vor Ort. Erst wenn Sie sich haben überzeugen können, daß wir Ihre Daten wie versprochen gerettet haben, zahlen Sie bar oder mit EC-Karte und nehmen Ihre Daten sofort mit.

Wollen Sie uns wirklich verlassen?

119,00€ Aktionsrabatt

für Ihre Datenrettung!
Rabatt-Code Anfordern
Personenbezogene Daten werden intern verarbeitet und nicht an Dritte weitergegeben. Das Angebot gilt bis auf Widerruf und nur für Festplatten,SSDs, RAID-Server & NAS.
close-link




















Online Formular
Rabatt Aktion!